TONC - Kundenmeinungen

zur TONC Homepage Einträge: 17 | | Eintrag hinzufügen |

Seite: [1] [2]

# 17Eintrag vom 20. 9. 2011 um 10:55
E-Mail Seitenanfang
M.Arnold
Dortmund
Hallo aus Dortmund!

Seit ein paar Tagen habe ich das TONC „Blätter Rot” um eine 120er Tonne montiert.
Optisch ein klarer Gewinn und die Nachbarn haben auch Spaß daran.
Mal sehen, wie schnell diese schöne Idee bei uns im Wohngebiet die Runde macht.
# 16Eintrag vom 13. 1. 2010 um 13:26
Seitenanfang
Anna Ulrich
Hallo,

ich bin über die Seite des Tierheims Köln-Dellbrück auf TONC gestossen. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert.
Ich wollte unbedingt ein individuelles Tonc zu Weihnachten verschenken und es hat durch die großartige Hilfe eines TONC-Mitarbeiters perfekt geklappt.
Das TONC hat seine Wirkung nicht verfehlt und jeder ist begeistert.
Dies wird wohl nicht das letzte TONC sein!

Nochmals ganz lieben Dank.
Anna Ulrich
# 15Eintrag vom 3. 9. 2009 um 16:31
E-Mail Seitenanfang
Bernd Schinzel
Köln
Hallo,

habe schon längst alle Tonnen im Garten mit den wunderschönen Toncs bestückt.

Angeregt wurde ich u.a. durch eine auffallende Tonne mit einem Tonc - auf dem ein Affenbrotbaum zu sehen ist - die vor einer coolen African-Lounge in der kölner Innenstadt steht und die ansonsten graue Straße schmückt.

Fettes Lob,
Grüße
B. Schinzel
# 14Eintrag vom 23. 6. 2009 um 09:55
Seitenanfang
Katarina
Endlich sieht man die Mülltonnen nicht mehr - sie verstecken sich jetzt in der Hecke, getarnt durch das super Tonnencover! Danke für die schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt!
# 13Eintrag vom 7. 5. 2009 um 18:42
Seitenanfang
Dr. I.R.
Hannover
Seit dem die Tonne unserer Praxis das Cover besitzt, fällt diese gleich in ein anderes Licht. Die Patienten sprechen mich begeistert auf die Verschönerung der Tonne an.
Also auch von meiner Seite aus ein großes Lob und liebe Grüße aus Hannover
# 12Eintrag vom 9. 4. 2009 um 16:03
Seitenanfang
Martina und Toni Kerl
Freystadt
Was für eine tolle Idee. Unsere Mülltonne drückt jetzt ganz positive Botschaften aus.Und am Tag der Müllabfuhr sind sie der Star in der Straße.
# 11Eintrag vom 16. 1. 2009 um 07:59
Seitenanfang
Kirsten
Endlich mal eine praktische Lösung, die nicht so ins Geld geht wie so ein ganzer Verschlag und außerdem noch hübsch anzusehen ist.
# 10Eintrag vom 16. 1. 2009 um 07:56
Seitenanfang
Björn Plantek
Flensburg
Superidee! Auch die Motive gefallen mir sehr gut. Bald steht bei uns ohnehin der große Frühjahrsputz an, da werden wir für unsere zwei Hausmülltonnen wohl auch bald ein neues Kleidchen aussuchen ...
# 9Eintrag vom 15. 1. 2009 um 00:54
Seitenanfang
Edith
Hi Leute, im Prinzip eine super Idee, hatte selber schonmal an Besprühen gedacht. Folie wäre meines Erachtens allerdings noch besser,bin durch die Abbildungen jetzt animiert worden, diesbezüglich kreativ tätig zu werden. Die Stoffe sind überwiegend schön aber der Deckel stört ja trotzdem total: cooles Outfit - aber ohne Frisur.
Danke für den Anstoß die Tonne zu kaschieren!
Grüße aus dem Bergischen - habe heute den Artikel im KStA gelesen.
# 8Eintrag vom 13. 1. 2009 um 23:21
Seitenanfang
Olivia
Sicher eine schöne Idee... aber ich hätte Bedenken, dass der hübsche Mantel irgendwann geklaut wäre, wenn die Tonne abends rausgestellt wird, um am anderenen Morgen in aller Frühe geleert zu werden...

Seite: [1] [2]

Login

Mülltonnencover - Mülltonnenverschönerung - Tonnenverschönerung - Tonnendekoration - Tonnenverkleidung - Mülltonnenverkleidung - Tonnenschürze
  • Das individ. TONC

    Sie können sich auch Ihren individuellen TONC anfertigen lassen. Mehr Informationen finden Sie hier.

    Blättermotiv
 
 
  • TONC und Tierschutz

    TONC - Das Tonnencover engagiert sich auch aktiv im Tierschutz. Mehr Informationen finden Sie hier.

    TONC und Tierschutz
 
 
  • TONC Gartentipps

    In unserem Haus- und Gartenportal finden Sie zahlreiche Tipps und Tricks für die Verschönerung rund um Haus und Garten!

    Zum Portal ...